Index Crew

Im Jahr 2010 beschlossen Aron, Seang-Hey und Simeon eine Tanz-Crew zu gründen. Durch einen Zufall kam Aron auf den Namen „Index Crew“, der jedoch keine tiefgründige Bedeutung für uns hatte.
Ein halbes Jahr später kamen Cyrill, Jonathan und Noah dazu und 2011 schließlich noch Luca, Sascha, Dömi und Eric. Mario, der schon seit 2009 in Berlin die Artisten-Schule besucht, konnte nicht von Anfang an dabei sein, gehört aber auch zur Crew.
Alle Mitglieder der Index Crew begannen im X-Project in der Capsule Academy (http://capsuleacademy.ch/DE/) zu tanzen. Daher entstanden wir aus der Capsule Corporation und gehören dadurch auch zur Capsule-Familie.
Nun sind wir eine 11-köpfige Crew, die schon einiges zusammen erlebt hat. Wir haben schon an diversen Battles teilgenommen, haben Shows aufgeführt und einige der Crew gaben auch Tanzkurse. Wir sind offen für Anfragen betreffend Shows und Tanz-Kursleitungen.

Erreichbar sind wir unter: indexcrew@gmail.com
Oder auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/IndexCrew/125509810899941